Impressum
Visagia Kosmetikstudio
Bahnhofstraße 4
55268 Nieder Olm
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Inhaber
Janina Bilgin
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
08/014/51513
Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.
Allgemeine Geschäftsbedingungen ( AGB )
VISAGIA Kosmetikstudio
Stand / Nov. 2023
1.Allgemeines
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Dienstleistungen, die im Kosmetikstudio VISAGIA angeboten und erbracht werden. Mit der Terminvereinbarung akzeptiert der Kunde/die Kundin diese Bedingungen.
2. Dienstleistungen
VISAGIA bietet kosmetische Behandlungen wie Lashlif-ting, Browlifting, Zahnaufhellung, Aqua Facial, Zahnschmuck, Gesichtsbehand-lungen, Permanent Make-up, Wimpernverlänge-rung, Henna Brows, Augenbrauen- und Wimpernfärben, G8 Massage sowie Microneedling an.
3.Terminvereinbarung
Termine können über folgende Kanäle vereinbart werden:
Instagram , Telefonisch
Hauptsächlich werden über Planity alle Termine verbucht!
4.Terminabsage und Nichterscheinen
Vereinbarte Termine sind verbindlich. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Stunden vorher) oder Nichterscheinen wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 80 % des Behandlungspreises fällig. Diese Gebühr kann per Rechnung eingefordert werden.
5. Zahlungsbedingungen
Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach der Behandlung in bar oder per Kartenzahlung (EC-/Kreditkarte). Andere Zahlungsmittel
(z. B. PayPal) werden nicht akzeptiert.
6.Gutscheine
Gutscheine können im Studio erworben werden und sind ab Aus-stellungsdatum ein Jahr lang gültig. Eine Auszahlung des Gut-scheinwerts ist ausgeschlossen.
7.Gesundheit und Hygiene
Aus hygienischen Gründen sowie zum Schutz aller Kund*innen wird darum gebeten,bei Krankheitssymptomen (z. B. Erkältung, Fieber, Hautinfektionen)keinen Termin wahrzunehmen. In solchen Fällen bitten wir um rechtzeitige Absage. Das Studio behält sich
• Kund*innen mit ansteckenden Erkrankungen abzulehnen.
8. Haftung
VISAGIA übernimmt keine Haftung für Unverträglichkeiten oder allergische Reaktionen, sofern diese nicht vorher ausdrücklich mitgeteilt wurden. Kund *innen sind verpflichtet, auf gesundheitliche Einschränkungen oder Besonderheiten vor der Behandlung hinzuweisen.
9. Gewährleistung
Sollte eine Nachbehandlung erforderlich sein, ist diese innerhalb von 2 Tagen nach der ursprünglichen Behandlung geltend zu machen. Nach Ablauf dieser Frist erlischt der Anspruch.